Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Nachhaltigkeit in Ihrem und unserem Unternehmen

Jump to:  Unsere Erfolge  I  Innovation  I  Blogs

Die Klimaerwärmung stellt eine der größten globalen Herausforderungen für die heutige Gesellschaft dar. Als eines der führenden Energie- und Dienstleistungsunternehmen kommt uns eine zentrale Rolle beim Kampf gegen den Klimawandel zu.

Wir helfen dabei, Haushalte und Unternehmen effizienter zu gestalten, und stellen Kunden die Mittel und Technologien bereit, damit sie ihren Energieverbrauch und ihre CO2-Emissionen besser kontrollieren und reduzieren können.

Unsere Aufgabe

2015 haben wir unser Ziel, unsere eigenen CO2-Emissionen mithilfe von Solarenergie, Biomasse und Kraft-Wärme-Kopplung, aber auch durch Demand Side Response, Elektrofahrzeuge sowie digitale Technologien innerhalb von acht Jahren um insgesamt 39% zu senken, sogar noch übertroffen.

Wir verfügen über eine starke globale Präsenz und unterstützen mehr als 6.000 Kunden in 34 Ländern.

Innovation für den Fortschritt