Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Nachhaltigkeit Die Klimaerwärmung stellt eine der größten globalen Herausforderungen für die heutige Gesellschaft dar. Als eines der führenden Energie- und Dienstleistungsunternehmen kommt uns eine zentrale Rolle beim Kampf gegen den Klimawandel zu.

Die beste Möglichkeit, Kohlendioxid einzusparen, ist, weniger Energie zu verbrauchen.
Iain Conn, Group Chief Executive, Centrica plc
Ich bin stolz auf unser langfristiges Engagement, CO2-Emissionen im gesamten Unternehmen zu senken. Die innovativen Produkte und Dienstleistungen, die wir nutzen, sind dieselben Produkte und Dienstleistungen, die es unseren Kunden ermöglichen, ihren Energieverbrauch zu kontrollieren und zu optimieren.
Jim Rushen, Head of Environment, Centrica
Innovation für den Fortschritt
Wir helfen dabei, Haushalte und Unternehmen effizienter zu gestalten, und stellen Kunden die Mittel und Technologien bereit, damit sie ihren Energieverbrauch und ihre CO2-Emissionen besser kontrollieren und reduzieren können.